SIGHTSEEING

Discover Berlin from the waterside

Discover Berlin in a very special and exclusive way: in a small circle on a boat tour with the BELLINI LIMOUSINE or on a large scale during a boat trip with the MOTORYACHT FITZGERALD.

During a cruise through the city center, you will experience first hand the Kanzleramt (Chancellery), the Reichstag, the Museum Island and Berlins' Cathedral as well as other sights.

We can also take you on a cruise through the Landwehr Canal, passing the beautiful bridges of Berlin with our beautiful ships. It has a feeling of "backstage" when closely passing to the pulsating life of Berlin's trendy city districts “Kreuzberg” and “Neukölln”. Afterward, we drive through the zoo over to “Charlottenburg”. On our boat tour through Berlin, you experience all the different ways of living that make our city so wonderful.

Upon request, we can book a city guide, who will introduce you to the history and secrets of Berlin. We are happy to take care of your well-being with a fine selection of drinks and on request, we also offer a catering. Our crew is pleased to welcome you on board for an exclusive sightseeing tour!

Our tip: Book a candlelight boat tour, where you get to know Berlin in a whole new light. In the evening hours, we are almost alone on the Spree. To enjoy a wonderful, peaceful atmosphere ...  

 

Arrange your private and individual cruise on Berlin's waterways on one of our beautiful ships! Call us: 030 - 554 994 60 or write us through our contact form. We will gladly prepare an individual offer.

SIGHTSEEING

Berlin vom Wasser aus entdecken

Entdecken Sie Berlin auf eine ganz besondere und exklusive Weise: im kleinen Kreis bei einer Bootstour mit der BELLINI LIMOUSINE oder im großen Rahmen bei einer Schiffstour mit der MOTORYACHT FITZGERALD.

Bei einer Spreefahrt durch die Innenstadt erleben Sie hautnah das Kanzleramt, den Reichstag, die Museumsinsel und den Berliner Dom sowie weitere Sehenswürdigkeiten.

Wir fahren Sie mit beiden schoenen Schiffen auch zur Brückenfahrt über den Landwehrkanal. Quasi „backstage“ geht es ganz dicht am pulsierenden Leben der Berliner Szenestadtbezirke Kreuzberg und Neukölln vorbei. Anschließend fahren wir durch den Tiergarten, direkt am Zoo vorbei, nach Charlottenburg. Auf unserer Bootstour durch Berlin erleben Sie das breite Spektrum an Lebensentwürfen, das unsere Stadt so wunderbar macht.

Auf Wunsch buchen wir einen Stadtführer, der Sie in die Geheimnisse Berlins einweiht. Gerne kümmern wir uns auch um Ihr leibliches Wohl - eine feine Auswahl an Getränken befindet sich an Bord, auf Wunsch organisieren wir auch ein Catering. Unsere Crew freut sich, Sie für eine exklusive Sightseeingtour an Bord begrüßen zu können!

Unser Tipp: Buchen Sie eine Candlelight-Bootstour, bei der Sie Berlin in einem ganz neuen Licht kennenlernen. Zudem ist man in den Abendstunden fast alleine auf der Spree unterwegs. So kommen Sie in den Genuss einer wunderbaren, friedlichen Atmosphäre... 
 
Planen Sie mit uns Ihre private und individuelle Schifffahrt auf Berlins Wasserstraßen! Rufen Sie uns an: 030 - 554 994 60 oder schreiben Sie uns über unser Kontaktformular. Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot.